Musik - WHITECHAPEL posten 4. “Making Of Our Endless War” Video!
 WHITECHAPELs Our Endless War ist ein schonungslos feingeschliffenes Album, das in Sachen Brutalität keinerlei Kompromisse eingeht. Es ist gleichzeitig WHITECHAPELs bislang atmosphärischter, wie emotional kraftvollster Release, der jeden Aspekt im Klangbild der Band auf das nächste Level hievt!

Während der Aufnahmen zu Our Endless War hat die Band eine Reihe von “Behind the scenes” und in-Studio-Videos aufgenommen, welche den Aufnahmeprozess dokumentieren. Heute ist die vierte und letzte Episode erschienen, das Video bietet einen Überblick und eine Zusammenfassung über die Produktion von Our Endless War. Die Musiker teilen mit uns ihre Erwartungen und Hoffnungen für das Album, welches sie auf das nächste Level hieven soll. HIER geht´s entlang.
Exorzist am 28.04.2014, 06:35