Musik - Reload Festival kehrt 2015 zurück nach Sulingen
 Meldung von den Machern des Reload Festival:

Lange Zeit ist es still um uns geworden und es plagte die Ungewissheit, ob nach einer einjährigen Pause in der Festivalsaison 2014 eine Neuauflage im Folgejahr realisierbar sein wird.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir diese stetige Ungewissheit in wahre Worte ummünzen können : Das Reload Festival kehrt 2015 zurück nach Sulingen !
Wir sind sehr stolz darauf, unseren Fans dieses Event zurückgeben zu können und schon jetzt ein durchaus positives Feedback zu ernten.
Wir arbeiten bereits an der Umsetzung unseres 10-jährigen Jubiläums und hoffen euch schon in Kürze weitere Eckpunkte des Festivals mitteilen zu können.
Das heisst aber auch, dass wir nun nach wie vor, bzw. jetzt erst recht, auf jede Unterstützung zählen und auch sehr dankbar sind, wenn diese frohe Kunde verbreitet wird.
Exorzist am 29.04.2014, 06:58