CD Review - Review: Rude – Soul Recall
Cd Review zu Rude – Soul Recall

»Dan Seagrave-Cover, der Bandname Rude mit Antikreuz im R, ein Bandfoto auf dem Backinlay der CD von dem einen ein paar Jungs in Corpse- und Incantation-Shirts entgegenstrahlen und so aussehen, als ob sie in Amiland noch nicht mal Alkohol trinken dürfen....

... das riecht nach Death Metal und zwar so,wie es das Ende der 80er, Anfang der 90er getan hat. Und richtig, der Kadaver, den FDA Rekotz uns hier vor die Füße werfen hat sich genau diesem Stil verschrieben. Auch wenn die Herkunft aus Kalifornien darüber hinweg täuscht - so eine Combo wäre in oben genannten Zeitraum eher im Raum Florida zu vermuten gewesen - die Einflüsse der Jungs sind unbestritten im Sound rund um die Death-Metal-Urväter in Tampa und Umgebung auszumachen (auch wenn die beigefügte Info Pestilence und Autopsy in den Raum wirft)....«


Rude – Soul Recall
Rude – Soul Recall / 8 von 10 Punkten / Death Metal
Exorzist am 06.05.2014, 07:02