CD Review - Cd Review zu Gravecrusher - Morbid Black Oath
Cd Review zu Gravecrusher - Morbid Black Oath

»Nachdem mich die letzte Desecresy so enttäuschte und ich schon dachte Xtreem Boss Dave Rotten hätte sein Gespür für Old School Death verloren und würde in Anbetracht der letzten Veröffentlichungen vermehrt auf Brutal Death setzen, da knallt er uns Gravecrusher vor den Latz.
Schwedischer Todesmetall at its best, nur nicht aus Schweden. Gravecrusher kommen aus Ungarn, und die Puszta Deathmetaller lassen uns auf der vorliegenden Mcd glauben das Ungarn direkt an Schweden grenzt. Oder die Jungs haben von Geburt an nix anderes zu hören bekommen als die Mukke aus`m Ikealand.
Die Jungs bringen zwar nix neues, schaffen es aber die altbekannte Zutaten überzeugend und packend zu präsentieren...«


gravecrusher - morbid black oath
Gravecrusher - Morbid Black Oath/ 8 von 10 Punkten / Death Metal
Alucard am 17.05.2014, 18:03