Musik - Arch Enemy: Video Interview und Deutsche Album Release Shows
 Das neue ARCH ENEMY Album "War Eternal" wird in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken. Ausführliche Infos geben Michael Amott (Gitarre) und die neue Sängerin Alissa White-Gluz in einem exklusiven Video Interview: www.youtu.be

"War Eternal" wird am Freitag den 06. Juni, 2014 erscheinen und ARCH ENEMY werden dies gebührlich auf zwei Release Shows in Deutschland mit ihren Fans feiern:
05.06.2014 - Rosenhof - Osnabrück, Germany
13.06.2014 - Colos-Saal - Aschaffenburg, Germany
Support Bands für beide Shows sind die Death Thrasher Izegrim aus Holland und Dying Gorgeous Lies aus Bayern, die ebenfalls eine gute Thrash Kante liefern.
Die Rosenhof, Osnabrück Show wird euch um Mitternacht erstmalig die Gelegenheit bieten das "War Eternal" Album zu kaufen und die gesamte Band wird jedes Exemplar persönlich signieren. Die Gelegenheit bietet sich natürlich auch in Aschaffenburg, aber die Band bittet darum Verständnis zu haben, dass sie nach der Show früh wieder los müssen, um am nächsten Tag rechtzeitig zur nächsten Show in schönem Dornbirn in Österreich zu erscheinen.

Einen Vorgeschmack auf zwei Songs gibt es hier:
http://www.muzu.tv/arch-enemy/war-eternal-musikvideo/2184580/
http://www.muzu.tv/arch-enemy/as-the-pages-burn-musikvideo/2207388/
Exorzist am 26.05.2014, 06:44