Musik - BEHEMOTH – erhalten Preis für das „beste Album“
 Mit der Veröffentlichung ihres aktuellen Studioalbums »The Satanist«, beweisen die polnischen lack/Death Metal Legenden BEHEMOTH abermals, dass sie im globalen Metalzirkus ganz oben mitmischen. Nun hat die Band, um den charismatischen Frontmann und Mastermind Nergal bei den jährlichen Metal Hammer Golden Gods Awards den Preis für das „beste Album“ erhalten.

Nergal dazu: "Die Awards waren immer eine Motivation für unsere Arbeit…aber wenn es dann passiert, besonders bei so einer prestigeträchtigen Preisverleihung wie vom Metal Hammer, werden wir es genießen! »The Satanist« - Album des Jahres! War für eine Ehre für uns! Wir danken allen, die das für uns möglich gemacht haben…besonders die weltweiten BEHEMOTH Legionen, die uns immer unterstützen!“
Exorzist am 23.06.2014, 06:36