CD Review - Cd Review zu Voodoo Gods - Anticipation for Blood Leveled in Darkness
Cd Review zu Voodoo Gods - Anticipation for Blood Leveled in Darkness

»Voodoo Gods ist irgendwie ein blöder Name, da denke ich sofort an Melodic Metal oder Power Metal mit Quietschegitarren und Eunuchenstimmen. Wobei das Coverartwork eher Blackmetal erwarten lässt. Wie das aber so mit vorschnellen Meinungen und Erwartungen ist, meistens kommt es anders. So auch hier. Ein Blick auf die Besetzungsliste lässt mich sofort alles zurück nehmen was ich gedacht habe. Denn da wären als Sänger George "Corpsegrinder" Fisher (muss ich glaube ich nicht vorstellen) und Seth Van de Loo, letzterer war Bestandteil der Livemannschafft von Deicide und Bloodsoaked und ist momentan bei Severe Torture, Infected Flesh und Centurian tätig. Dann als Gitarrenfraktion Jacek Hiro von (unter anderem) Sceptic, Dies Irae und ehemaliges Livemitglied von Decapitated....«

voodoo gods - anticipation for blood leveled in darkness
Voodoo Gods - Anticipation for Blood Leveled in Darkness / 8 von 10 Punkten / Death Metal
Alucard am 03.08.2014, 17:03