CD Review - Cd Review zu Arroganz - Tod&Teufel
Cd Review zu Arroganz - Tod und Teufel

»Ich muss zugeben das ich die Band zuerst ignoriert hab als die ersten Spuren via Netz auftauchten, da kannte ich nur den Band-und Albumnamen und habe es ungehört in die Deutschrock/Metal Ecke geschoben oder dachte es wäre irgendwas mit Punkbezug ala Betontod. Hellhörig wurde ich erst als FDA als Label ins Spiel kam. Da dämmerte es mir langsam das ich wohl falsch lag. Die kurz danach ankommende Promo bekehrte mich dann vollständig. Nun ist Death Metal aus D Land mittlerweile auch ein Premiumprodukt mit einer Vielzahl von Vertretern, braucht man also noch Arroganz? Ich denke schon, da sie nicht dem Deathmetal Standard entsprechen den man aus diesem Land gewöhnt ist ..«

arroganz - tod&teufel
Arroganz - Tod&Teufel / 8,5 von 10 Punkten / Death Metal
Alucard am 25.10.2014, 14:52