CD Review - Review zu REVEL IN FLESH – Death Kult Legions
Cd Review zu REVEL IN FLESH – Death Kult Legions

»Die schwedischsten Schwaben der Neuzeit präsentieren nach den beiden sehr guten Vorgängeralben, mit Death Kult Legions erneut neues old school Futter für die Fangemeinde. Nach gerade mal 1,5 Jahren und zwischenzeitlich veröffentlichten diversen Split-EP's, steht nun Album Nr.3 in den Startlöchern. Faulheit im Songwriting kann man den Herren nun wirklich nicht vorwerfen, auch das Qualitätsbewusstsein wird bei Revel in Flesh groß geschrieben, da bisher immer nur erstklassiges Material gepresst wurde.

Der erste Eindruck von Death Kult Legions mit dem wieder sehr gelungenen und detailreichen Artwork ist schon mal sehr vielversprechend. Die Schwaben sind ihrer Tradition treu geblieben und haben wieder den Spanischen Meister Juanjo Castellano für das Artwork verpflichtet, treu geblieben ist man auch dem musikalischen Stil der Vorgänger und bietet erneut puren old school Death Metal der allerfeinsten Machart....«


REVEL IN FLESH – Death Kult Legions
REVEL IN FLESH – Death Kult Legions / 9,5 von 10 Punkten / Death Metal
Exorzist am 22.11.2014, 07:11