CD Review - Cd Review zu By The Patient - Gehenna
Cd Review zu By The Patient - Gehenna

»Die dänische Death Metal Band By The Patient habe ich bereits 2009 für mich entdecken können. Die damals veröffentlichte EP „Catenation Of Adversity“ bot mir eine fette Mischung aus melodischem und brutalem Death Metal. Da mich die Band auch live überzeugen konnte lag die Scheibe lange Zeit im Player. Leider ereilte sie irgendwann dasselbe Schicksal wie so viele andere auch: sie geriet in Vergessenheit.

Das neue Album „Gehenna“ löste bei mir dementsprechend zu gleichen Teilen Freude und Spannung aus. Leider gingen die beiden Alben „Servantus“ (2010) und „Premonitions“ (2012) völlig an mir vorbei. Ein Grund mehr warum die Vorfreude nun so groß ist.......«


By The Patient - Gehenna
By The Patient - Gehenna / 7 von 10 Punkten / Death Metal
Exorzist am 07.01.2015, 07:05