Musik - BODYFARM: NEUES ALBUM & LINEUP WECHSEL !!!
 Die holländischen Death Metaller BODYFARM stecken mitten in der Vorproduktion zum Nachfolger ihres von Kritikern und Fans hochgelobten 2013er Albums “The Coming Scourge”.
Das noch unbetitelte dritte Album wird voraussichtlich im Spätsommer/Herbst 2015 erneut via Cyclone Empire erscheinen.

BODYFARM dazu: "Wir haben intensive und hart an den neuen Songs gearbeitet und erneut war uns wichtig, uns dabei stilistisch nicht auf ein Metalgenre einzuschränken. Wir waren teils selbst überrascht über die Vielfalt der Stile und Einflüsse die beim Songwriting immer wieder durch unseren Proberaum schwebten. Es wird auf jeden Fall unser bislang vielschichtigstes und abwechslungsreichstes Album!"

Zudem hat sich die Band freundschaftlich von ihrem langjährigen Basser Harry Van Breda getrennt. Sein Nachfolger steht auch direkt schon fest: Alex Seegers (ex-PLEURISY).

BODYFARM 2015 sind (von links nach rechts):
Bram Hilhorst - guitars
Quint Meerbeek - drums
Alex Seegers - bass
Thomas Wouters - guitars/vocals
Exorzist am 09.01.2015, 07:22