Musik - Schock für die deutsche Death Metal Szene: LAY DOWN ROTTEN lösen sich auf
lay down rotten 2014Schock für die deutsche Death Metal Szene: LAY DOWN ROTTEN lösen sich nach 16 Jahren auf.
Lest hier das Statement der Band:
» Nach einer allgemeinen Aussprache mussten wir leider feststellen, dass wir für die Zukunft alle unterschiedliche Zielsetzungen haben. In dieser Situation macht es keinen Sinn die Band noch weiterzuführen weshalb wir uns schweren Herzens gemeinsam dazu durchgerungen haben das Kapitel LDR nach beinahe 16 Jahren zu beenden, um uns neuen Aufgaben zu widmen. Natürlich bleiben wir alle weiterhin musikalisch aktiv und ihr werdet sicher wieder von dem ein oder anderen etwas hören.
Wir danken ALLEN die uns auf unserem langen Weg in der Vergangenheit in irgendeiner Form unterstützt haben. Besonders natürlich allen Fans die uns auf nahezu unzähligen Konzerten immer wieder angetrieben haben.
Wir werden alle bis Juni bestätigten Shows noch spielen, um mit Euch ein letztes Mal richtig zu feiern !!!!!«
UnDerTaker am 16.02.2015, 13:54