Musik - Vier weitere Bookings auf dem PSOA Billing
Maniacs!

Bei uns tanzt der Wolf ums Feuer! Wir sind sehr stolz euch, heute vier wirklich dicke Bookings ankündigen zu können. Weitere Bookings folgen in Kürze. Wer noch immer kein Ticket hat, kann sich das Teil bei www.cudgel.de ordern. Zuschlagen!

 Ende der Achtziger gegründet, galten SAMAEL in den ersten Jahren ihrer wechselhaften Bandhistorie als Black Metal-Band, die vor allem von Hellhammer und Celtic Frost beeinflusst war. Das dritte Album der Schweizer, „Ceremony Of Opposites“ aus dem Jahr 1994, gilt als Meilenstein des Genres, denn es verbindet Härte und pechschwarze Atmosphäre mit Musikalität. SAMAEL werden auf unserem Festival jenen Klassiker in voller Länge auf euch hernieder prügeln.


 Wer seine Alben „Hardrocker“, „King Of The Sidewalk“ oder „Decibel Rebel“ nennt, der geht zum Lachen definitiv nicht in den Keller. Im Gegenteil: Die Schweden GEHENNAH verbinden Schweineriffs mit Motöhead-Schlagseite, mit hartem Metal und asozialer Biersäufermentalität. Das geht in die Beine, das strapaziert den Nacken, das macht Durst. Wenn Party, dann bitte so!


 VANHELGD aus dem schwedischen Mjölby gehören zu den Senkrechtstartern der neueren Generation des schwedischen Death Metal. Ihr im vergangenen Jahr erschienenes drittes Album „Relics Of Sulphur Salvation“ heimste weltweit allerbeste Kritiken ein und speziell in Deutschland wurden die Rufe nach Livekonzerten laut. Nun also das Party.San-Debüt der Nordmänner, die gar nicht so typisch schwedisch klingen. Welcome!


 PRIPJAT aus Köln sind eine junge Thrash Metal Band, deren Vorbilder ohne Zweifel bei Kreator und Slayer liegen. Mit ihrem Album `Sons of Tschernobyl´ haben die Burschen ein ordentliches Thrash Metal Brett abgeliefert, welches man gehört haben sollte. Coole Songs, fette Riffs und eine wahnsinnige Liveshow machen diesen Newcomer zu einer ganz speziellen Band. Anschauen!
Exorzist am 07.03.2015, 13:20