Musik - THEORIES streamen neues Album in voller Länger über Invisible Oranges!
 “Regression” enthält zehn Tracks und entstand in den Studios The Red Room und The Boiler Room mit Produzent/Techniker Derek Moree (The Sword, Pelican, Minus The Bear et al), wohingegen Mix und Mastering von Scott Hull im Visceral Sound (Pig Destroyer, Agoraphobic Nosebleed) übernommen wurde. Im Ergebnis steht eine der aggressivsten Veröffentlichungen über Metal Blade in jüngerer Zeit. Die LA Weekly meinte jüngst zu THEORIES, sie würden “etwas neues in die Death-Grind-Szene bringen.” “Regression” ist ein hässlicher Scheißegal-Soundtrack zu sozialen Unruhen, wirtschaftlicher Unsicherheit, seelischen Problemen, Umweltkatastrophen und dem unausweichlichen Kreislauf des Verfalls.

Drummer Joe Axler zu THEORIES‘ kommendem Album, “Wir können es kaum erwarten, euch die Platte vorzustellen, und hatten das Gefühl 2015, während viel Metal herauskommt, den wir gerne hören, aber nicht spielen, ein möglichst angepisstes Album veröffentlichen zu müssen. Weil momentan zu wenig Grind und Death zu hören ist, setzen wir hoffentlich ein Zeichen und bereichern das Genre beziehungsweise die Szene, der wir anstammen.“

Zieht euch Regression in seiner kranken Allmacht http://www.invisibleoranges.com/2015/03/exclusive-album-stream-theories-regression/ rein.
Exorzist am 20.03.2014, 07:05