Musik - HERBSTSCHATTEN - Update
 Herbstschatten lässt uns via Facebook ein Bandupdate zukommen - dabei geht es nicht nur um neues Material sondern auch um das aktuelle Line-Up. Aber lest am besten selbst:

» In letzter Zeit war es etwas still um uns, dies wollen wir nun ändern & ein Update zur Situation geben:
Wie bereits bekannt ist unser Gitarrist Ephan zur Zeit für ein Auslandsjahr in Australien.
Bei Live-Auftritten wird er von unserem Freund Æringi von Rabenwolf vertreten.
Vielen Dank für seinen Einsatz an dieser Stelle!
Unser Drummer Nici hat die Band auf eigenen Wunsch verlassen. Hintergrund sind viele berufliche Projekte, sowie seine andere Band.
Daher suchen wir nun einen neuen Schlagzeuger. Bei Interesse schreibt uns an.
Die Aufnahmen für unseren Debut-CD Nachfolger gehen nun nach einer kreativen Pause wieder weiter.
Auf der CD werden die Originalspuren von Ephan & Nici zu hören sein.
HERBSTSCHATTEN«


Nachdem das Debüt "Liv og død" (nicht nur mich persönlich) ordentlich beeindrucken konnte wird der Nachfolger mit Spannung erwartet!
Nabu am 09.08.2015, 08:00