Musik - KETZER veröffentlichen nagelneue 7″ “Starless” am 27. November!
 Die Deutschen KETZER bringen am 27.11. eine neue Single mit zwei frischen Songs heraus. “Starless” und “Count To Ten” wurden während Demoaufnahmen im Dezember 2014 eingespielt und der Öffentlichkeit jetzt zum ersten Mal zugänglich gemacht.

Die Band meint dazu: “Ihr habt jahrelang auf neues Material von uns gewartet – hier ist es also. Im Dezember 2014 begannen wir, uns mental auf unser nächstes Album “Starless” einzustellen und spielten ein paar Stücke in unserem Proberaum ein. Diese Demos bieten euch einen seltenen Einblick in die Frühphase des Songwritings an unserem dritten Album. Wir brennen für immer, brennt mit uns!“

Die Single “Starless” erscheint in vier limitierten Versionen in Schwarz, Weiß, Gold und marmoriert.
Exorzist am 14.10.2015, 07:02