Musik - FALLUJAH - beginnen mit Aufnahmen für neues Album!
 Die Progressive Death Metal-Meister FALLUJAH befinden sich derzeit mit Produzent Zack Ohren (ANIMOSITY, SUFFOCATION, ALL SHALL PERISH, DECREPIT BIRTH) in den Sharkbite Studios, um das Nachfolgewerk ihres hochgelobten Albums »The Flesh Prevails« (2014) einzuspielen. Die noch unbetitelte Platte soll nächsten Monat mit Mark Lewis (DEVILDRIVER, CANNIBAL CORPSE, WHITECHAPEL, BLACK DAHLIA MURDER, CARNIFEX) in Orlando, FL bei Audiohammer gemixt und gemastert werden.

Sänger Alex Hofmann kommentiert:
„Wir haben uns dieses Jahr eine längere Auszeit genommen, aber nicht nur, um einfach eine neue Platte zu machen, sondern um mit ihr einen neuen Maßstab für uns selbst und das gesamte Genre zu setzen. Da wir uns ins Studio begeben, können wir alle nur bestätigen, dass wir genau das erreicht haben, was wir erreichen wollten. Zudem haben wir mit Zach Ohren und Mark Lewis zwei der derzeit besten Männer der Szene, die die neue Scheibe zum bis jetzt bestklingenden FALLUJAH-Album machen. Es braut sich gerade etwas zusammen, inklusive neuen Touren in 2016, wir könnten nicht gespannter sein! Bleibt auf dem Laufenden!“

Die Veröffentlichung des Albums ist vorläufig für das erste Halbjahr 2016 via Nuclear Blast Entertainment geplant. Bis dahin könnt ihr die Band diesen Dezember auf ihrer Europa-Tour mit CARNIFEX, WITHIN THE RUINS und BORIS THE BLADE sehen.
Exorzist am 02.11.2015, 07:02