Musik - LIVE ARENA in Münster-Breitefeld schließt die Pforten
Tja Leute, nun ist es amtlich die LIVE ARENA in Münster-Breitefeld schließt die Pforten für immer. In diesem Mekka der Metal Fans wird in kürze, wegen eines Betreiberwechsels, eine Disco für unsere Russischen Freunde ihr Pforten öffnen.
Ein paar Live-Gigs sollen noch in andere Locations verlegt werden.

Hier das Statement des Live Arena Teams:
»Liebe Gäste,
aufgrund der Tatsache das die Live Arena nicht weiter als eine Metal Location betrieben wird sahen wir uns gezwungen einige Konzerte abzusagen. Die Gigs die ihr jetzt noch unter dem Menüpunkt "Veranstaltungen" sehen könnt versuchen wir in andere Locations zu verlegen. Der bisherige Betreiber/Veranstalter Andre Wolfgramm wird sich im Laufe dieses Monats um die Rücküberweisungen der bereits per Online Bestellung gekauften Tickets kümmern!
Jegliche neue Entwicklung kann in Zukunft hier im News Bereich nachgelesen werden ! Das Gästebuch und das Forum wurden vorerst geschlossen.
Die Mitarbeiter des Live Arena Teams bedauern sehr das es soweit kommen musste und wieder eine geile Location im Rhein/Main Gebiet zu Grabe getragen wird.
Wir bedanken uns bei allen Bands, Gästen, Agenturen, Helfern und Freunden für die Treue, sowie die gute Zusammenarbeit und Hilfe!
Wir vom Team hätten uns auch gefreut wenn die Dinge anders gelaufen wären und wir Infos zum Betreiberwechsel bekommen hätten!
Wir waren nie darauf aus euch falsche Informationen zu geben und wir sind die jenigen die euch jetzt hier informieren und versuchen Konzerte zu verlegen!
Wir hoffen auf euer Verständnis! «
UnDerTaker am 12.09.2005, 06:59