Homepage - Festivalbericht zu den Metaldays (ex-Metal Camp) 2016 in Slowenien
metaldays%202016%20berichtEinen ausführlichen Konzert-/Erlebnisbericht zu den Metaldays 2016 (ex-Metal Camp) in Slowenien könnt ihr euch hier... bei uns reinziehen. Von Heavy über Doom, Black und Death Metal wurde alles während der fünf Tage in Slowenien geboten.

» ... Aber, das sind ja nur Oberflächlichkeiten, ansonsten hat sich seit METALCAMP - Zeiten glücklicherweise nicht viel geändert.
Kurioserweise haben wir bisher jedes Mal Pech mit dem Wetter gehabt, während es immer strahlenden Sonnenschein gab wenn wir zuhause geblieben sind, regnete es verlässlich wenn wir zugegen waren. So war es auch dieses Jahr. Zum Glück konzentrierte sich der Regen jeden Tag auf den Nachmittag wodurch die Konzerte am Abend nicht beeinträchtigt waren.
Und Sonne gab es letzten Endes auch noch eine ganze Menge, besonders am Wochenende vor den Konzerten (wir sind zeitig angereist) und am Freitag, dem letzten Tag des Festivals regnete es überhaupt nicht und man hatte Gelegenheit die Strände aufzusuchen und ins eiskalte Wasser zu springen.
Nun gut, kommen wir zu den Konzerten...«
UnDerTaker am 16.09.2016, 12:54