Musik - 20ter Geburtstag
Ihren zwanzigsten Geburtstag begehen die fünf aus Weimar und Guthmannshausen am 25.12.2005 mit einer fetten Party. In der Weimarer Dark Hall werden insgesamt vier Bands auftreten - und das ohne Eintritt. Neben Disaster-KFW spielen weiterhin noch Terminal Cancer, My Demons Diversity und Helritt.

Wer Disaster-KFW schon vorher sehen und hören möchte, der hat am 01.10.2005 in der Weimarer Schützengasse dazu die Gelegenheit. Dort mit dabei sind die Apoldaer Bands Anemia und Sinners Hate.

Wann das kürzlich von Disaster-KFW in den Wunderbarstudios aufgenommene Album "Collateral Damage" erscheinen wird ist bisher noch nicht bekannt. Dies wurde von Dr. Pest (Die Apokalyptischen Reiter) und Mon produziert, aufgenommen und gemixt und wird wie die letzten Alben wieder unter Moonstorm Records veröffentlicht.
EnzephaloN am 27.09.2005, 06:58