Musik - CANNIBAL CORPSE beginnen mit Aufnahmen zu neuem Album
CANNIBAL CORPSE haben kürzlich folgendes Statement abgegeben:

"Am 17. Oktober entern wir die Mana Staudios in St. Petersburg, Florida, um unser zehntes Studioalbum einzuspielen. Erik Rutan überwacht alles als Produzent. Die Aufnahmen und das Abmischen sollten im DEzember abgeschlossen sein. Veröffentlicht wird die Scheibe dann hoffentlich im März 2006. Wir freuen uns jetzt schon darauf, nach dem Release wieder auf Tour zu gehen und für unsere großartigen Fans auf der ganzen Welt zu spielen."
"Wir tun alles, damit das neue Album das härteste und brutalste wird, das wir jemals aufgenommen haben. Elf Songs stehen schon und wir wollen, wenn möglich, noch einen oder zwei schreiben, bevor wir ins Studio gehen. Checkt unsere Webseite in den nächsten Wochen nach News bezüglich Tour Dates und Studio Reports."
UnDerTaker am 29.09.2005, 06:26