Musik - WHITECHAPEL präsentieren ‘Bring Me Home’-Video!
 WHITECHAPEL sind bereit für ihre IMPERICON NEVER SAY DIE! TOUR 2016 in Europa, die sie in knapp mehr als drei Wochen in 13 Länder führen wird.

Eine Woche vor der ersten Show gibt es nun ein neues Video. Surft rüber zu den Tour-Sponsoren Impericon auf http://www.impericon-mag.com und seht euch den intensiven Clip zu ‘Bring Me Home’ an!

Sänger Phil Bozeman sagt dazu: “Dieses Video bedeutet mir so viel wie keines unserer früheren. Es verdeutlicht, wie schwer ich mich mit dem Tod meines Vaters tat, der starb, als ich zehn war. Ich werde in meinen finstersten Momenten gezeigt. Selbstmordgedanken, ein Abschiedsbrief und das Gefühl des Alleinseins. Die Stimmung in dem Raum, wo wir drehten, bringt genau auf den Punkt, wie ich mich seinerzeit fühlte: trostlos, depressiv, lebensmüde. Der Mann und der kleine Junge spielen auf meinen Dad und mich an. Ich war erschüttert, als er starb. Die Erinnerungen im Video sollen wie ein Traum aussehen. In der letzten Szene sieht man das Grab meiner Eltern. Den Clip so authentisch gestaltet zu haben ist wirklich toll. Am Ende ist klar, dass ich es überstanden habe trotz aller Widrigkeiten. Ich lebe weiter und gebe niemals auf.“

Verpasst WHITECHAPEL nicht auf ihrer IMPERICON NEVER SAY DIE! TOUR 2016, die Band freut sich riesig darauf! “Wir können kaum erwarten, demnächst nach Europa zurückzukommen, unsere aktuelle Scheibe vorzustellen und die Never Say Die! 2016-Tour zu headlinen! Wir lieben Impericon und das Motto Never Say Die!, also freuen wir uns schon, seit wir das Angebot erhalten haben. Unsere Besetzung steht, und wir klingen unheimlich heavy, also müsst ihr unbedingt kommen!” sagt Alex Wade von WHITECHAPEL!

IMPERICON NEVER SAY DIE! TOUR 2016
WHITECHAPEL
+ THY ART IS MURDER
+ CARNIFEX
+ OBEY THE BRAVE
+ FALLUJAH
+ MAKE THEM SUFFER
+ POLAR
03/11/16 DE – Wiesbaden @ Schlachthof
04/11/16 DE – Hamburg @ Markthalle
05/11/16 BE – Antwerp @ Trix
06/11/16 UK – London @ The Electric Ballroom
07/11/16 UK – Manchester @ Club Academy
08/11/16 UK – Glasgow @ Garage
09/11/16 UK – Bristol @ Marble Factory
10/11/16 NL – Haarlem @ Patronaat
11/11/16 DE – Berlin @ SO36
12/11/16 PL – Wroclaw @ Albi
13/11/16 CZ – Prague @ Futurum
14/11/16 SK – Bratislava @ Majestic Music Club
15/11/16 AT – Wien @ Arena
16/11/16 IT – Milan @ Circolo Magnolia
17/11/16 DE – München @ Backstage
18/11/16 CH – Pratteln @ Z7
19/11/16 FR – Lyon @ CCO
20/11/16 ES – Barcelona @ Razzmatazz
21/11/16 ES – Madrid @ Caracol
22/11/16 FR – Toulouse @ Metronum
23/11/16 FR – Paris @ Trabendo
24/11/16 LU – Luxembourg @ de Atellier
25/11/16 DE – Köln @ Essigfabrik
26/11/16 DE – Leipzig @ Felsenkeller
Exorzist am 28.10.2016, 07:00