Musik - Fotos von Torture Killer, Dead Sun Halo, Trial of Death vom Domination of Death am 14.1.2017 in Sieg
Die Fotos von der großartigen Show von
Torture Killer (fi), Dead Sun Halo und Trial of Death
beim Domination of Death sind online. Die Show fand letzten Samstag, 14.01.2017, in der BlueBox in Siegen statt.
Vor sehr vollem Haus konnten die Death Metal Titanen Torture Killer aus Finnland die Hütte zum Kochen bringen. Die Lokalmatadoren und Opener Trial of Death aus Siegen ließen die Fans ebenfalls richtig abgehen und Dead Sun Halo machten mit ihrem Thrash Metal ihre Sache auch gut.
Nach dem Gig statteten wir dem "Zom Krönche" noch einen Besuch ab und hatten viel Spaß bis spät in die Nacht auf der "Aftershowparty".
Großes Lob an die Veranstalter und Helfer beim Domination of Death, es war eine klasse Veranstaltung.

Die Fotos findet ihr bei uns in der Bildergalerie

torture killerdead sun halotrial of death
UnDerTaker am 21.01.2017, 17:34