Musik - TANKARD - veröffentlichen "Schwarz-weiß wie Schnee" Videoclip!
Vor rund drei Monaten präsentierten die Thrash-Legenden TANKARD die Eintracht-Hymne "Schwarz-Weiß wie Schnee" vor der Fankurve der rund 30.000 euphorischen Frankfurt-Anhängern beim diesjährigen DFB-Pokalfinale im ausverkauften Berliner Olympiastadion.

Heute veröffentlicht die Band nun das offizielle Video zu diesem Auftritt. Das Video wurde von der Band, aber auch von vielen Fans im Publikum mitgeschnitten. Zu sehen gibt es den Clip hier:



Bandkopf Gerre sagt dazu:
"Ein unvergessliches Ereignis! 3,5 Minuten für die Ewigkeit! Wahnsinn! Hammer! Das wir so was auf unsere alten Tage nochmal erleben durften..................Wir haben sowohl mit dem Clip als auch mit der Cd versucht, diese epischen Augenblicke ein Stück weit einzufangen und hoffen, dass es nicht nur den Fussballfans der launischen Diva vom Main munden wird!"
Exorzist am 07.09.2017, 07:02