Musik - The Path of Death VI ist auch schon wieder Geschichte!
The Path of Death VI ist auch schon wieder Geschichte!

Leute wir können uns nur jedes Jahr wiederholen, dass war wieder mal der absolute Hammer!

Das Team von Hell-is-Open bedankt sich für diesen absolut geilen und entspannten Abend. Wir sind sehr begeistert, dass ihr trotz diverser weiterer Veranstaltungen so überaus zahlreich erschienen seid. Wir freuen uns sehr, dass wieder alles sehr relaxt und friedlich abgelaufen ist und ihr erneut eine fette Sause mit uns in Mainz gefeiert habt!
Jungs und Mädels, ihr seid einfach der Burner! So geht Metal!!!

Ein riesiges DANKE geht an alle beteiligten Bands, die wieder alles gegeben haben und eine Hammershow nach der anderen ablieferten.

Danke auch an Peter und seine fleißige Crew vom M8, die uns bis in die frühen Morgenstunden mit Getränken versorgten und ohne die das alles so nicht möglich wäre. Danke auch an den unermüdlichen Heiko am Mischpult, unseren Aftershow-DJ Mario und alle weiteren Helfer und Helferinnen, die sich wieder mächtig ins Zeug gelegt haben, um euch ein entspanntes Path of Death V bieten zu können.

Wir werden uns die Tage zusammensetzen, die Lage sondieren und über ein weiteres The Path of Death in Mainz entscheiden.

Exorzist am 16.10.2017, 12:03