Musik - SADISTIC INTENT und RAM spielen das PARTY.SAN METAL OPEN AIR
Leute,

am heutigen Tag gibt es gleich zweimal richtig was hinter die ungewaschenen Ohren. Die beiden Neuzugänge stehen schon lange auf unserer Liste und sollten in den jeweiligen Hörerschaften für große Freude sorgen.

 RAM

RAM spielen das Party.San Metal Open Air 2018. Schwedens derzeit beste echte Heavy-Metal-Band beehrt unser Festival und wird uns ein waschechtes Stahlbad bescheren. Alle bisherigen fünf Alben der Truppe um Frontsirene Oscar Carlquist sind Pflichtkäufe für jeden Metaller.

 SADISTIC INTENT

Nicht wenige Fans sind der felsenfesten Meinung, dass SADISTIC INTENT eine der größten Death-Metal-Gruppen aller Zeiten sein könnten, wenn die Amerikaner in ihrer nunmehr 30-jährigen Bandhistorie auch mal ein oder gar mehrere Alben veröffentlicht hätten. Haben sie aber nicht. So bleiben unterm Strich diverse EPs, Splits und Compilationbeiträge und der Ruf einer genialen Kultband – der sich auch aus den wahnwitzigen Live-Qualitäten der Truppe nährt. SADISTIC INTENT werden unbarmherzig meucheln!
Exorzist am 31.01.2018, 20:54