Musik - Die Allstar Death Metal Band SIEGE OF POWER launcht landing page
siege of powerAm 7. September veröffentlicht Metal Blade Records ‘Warning Blast‘, das Debütalbum der multinationalen Allstar Death Metaller von SIEGE OF POWER!

Um einen Vorgeschmack auf ‘Warning Blast‘ zu erhalten, müßt ihr nur zu metalblade.com/siegeofpower/ surfen, dort könnt ihr euch das Video zur ersten Single ‘The Cold Room’ ansehen.

SIEGE OF POWER freuen sich: “‘The Cold Room’ ist das erste offizielle Video von Siege Of Power. Wir halten es mit dem Video wie mit unserem Audioterror, einfach und direkt nach vorne! ‘The Cold Room’ ist außerdem der langsamste Song auf dem Album, zusammen mit dem Titeltrack. Das mag einige Leute verwirren, ist aber für uns okay, das zeigt nur die Abwechslung, welche das Album ausstrahlt. Doom, Death, Thrash und Punk, es ist alles vorhanden! Nun gut, dann hoffen wir mal, dass euch dieser Doomdozer namens ‘The Cold Room’ gefällt, bis die weiteren Singles an den Start gehen.“
Exorzist am 29.06.2018, 08:31