Musik - Opeth, Burst, Opalessence - Halle2/Hanau: Einlass vorverlegt!
Zwei wichtige Hinweise zum Opeth-Konzert am kommenden Dienstag: der Einlass wurde auf 19:00 vorverlegt und die Veranstaltung ist bereits jetzt fast ausverkauft, so dass sich Kurzentschlossene sputen sollten.
Opeth setzen im Winter ihre aktuelle "Ghost Reveries"-Tour fort und werden uns im Rhein-Main-Gebiet mit ihrem Gig in Hanau mit ihrem unverwechselbaren Düster-Metal in ihren Bann ziehen. Mitgebracht haben sie die Schweden Burst und obendrauf gibt es die lokalen Gothic-Metaller Opalessence.

Einlass: 19:00
Opalessence: 20:00 - 20:30
Burst: 20:50 - 21:20
Opeth: 21:40 - 23:40

Achtung: Es sind bereits jetzt nur noch ca. 100 Tickets verfügbar. Bis Montag sind noch Tickets in den Läden und bis Dienstag im Online-Vorverkauf erhältlich. Zur Abendkasse wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen, da wir von einem ausverkauften Konzert ausgehen. Wir können leider nicht garantieren, dass an der Abendkasse noch Tickets verfügbar sind!
VVK 17,- / Abendkasse 18,-
UnDerTaker am 18.12.2005, 21:21