Musik - Deathrite mit neuem Line-up und Albumaufnahmen
deathrite 2018Deathrite geben ein neues Line-up bekannt. Neu in der Band sind Bassist Anton Hoyer und Gitarrist Tom Michalik. Beide sollen erfahrene und talentierte Musiker sein.
Davon könnt ihr euch ein eigenes Bild machen wenn das neue Album erscheint, welches gerade im Big Snuff Studio aufgenommen wird.
Da die Deather kürzlich einen weltweiten Vertrag mit Century Media Records unterzeichnet haben, wird das Album sicher viel Promotion erhalten.
Die Jungs aus Dresden und Leipzig haben bisher die EP „Deathrite“ (2011) und die beiden Studioalben "Into Extinction“ (2013) & „Revelation Of Chaos“ (2015) veröffentlicht. Mit exzessivem Touren und begeisternden Liveauftritten hat man sich den Ruf erspielt mit zu den hoffnungsvollsten neuen Acts in der weltweiten Extremmetalszene zu gelten, das konnten uns die Jungs im letzten Jahr beim Path of Death 6 in Mainz ja auch beweisen.

Live könnt ihr das neue Line-up übrigens am Wochenende auf dem Masters of the Unicorn Festival erleben.
UnDerTaker am 25.07.2018, 14:53