Musik - Imbissstand, Ende VVK, News zum Path of Death VII am 20.10.2018, Mainz, M8 Liveclub.
 So, werte Freunde der rohen und harten Klänge, nächste Woche ist es endlich soweit und das Path of Death startet in seine 7. düstere und heftige Runde.

Der VVK ist abgeschlossen und wir wollen es nicht versäumen, uns für die massive Bestelllawine zu bedanken. Da wir im großen Saal ja genügend Platz haben, wird es aber noch ausreichend Tickets an der Abendkasse geben.

Da uns euer Wohl, neben der Musik, auch sehr am Herz liegt, konnten wir in diesem Jahr auch endlich einen Imbissstand für unser Event organisieren. Der gute Mann wird euch mit Bratwürsten, Curry-Wurst in verschiedenen Schärfegraden und natürlich Pommes im Innenhof versorgen. Wir hoffen, dass ihr darauf Bock habt und dem Betreiber die Bude leer futtert.

Die Getränkepreise bleiben auf dem Stand von 2017 und somit günstig wie eh und je!

Wir freuen uns schon mächtig auf das Event und hoffen, dass Ihr erneut geile Shows erlebt und eine Menge Spaß bei uns habt. Wir sehen uns in einer Woche in Mainz!!!

Horns up und bis zum 20.10.

https://www.facebook.com/events/
Exorzist am 13.10.2018, 18:25