CD Review - Review: Human Prey - Return Of The True Kings
Review zu Death Metal aus Deutschland

» 2010 gegründet, verlieren die 5 Leipziger nur wenig Zeit und hauen uns alle 2 Jahre ein neues Geschoss um die Ohren. Nach einem Demo, einer Full-Length und einer EP folgt nun die zweite EP, die den großspurigen Namen „Return Of The True Kings“ trägt. Nun, wahre Könige sind die Jungs zwar noch nicht, Spaß macht das Teil aber trotzdem. Hier gibt es schnörkellosen Death Metal mit leichter Grindcore Schlagseite zu hören, der völlig abseits des ausgelutschten Old School oder Slam Trends agiert. Zwar schleichen sich auch mal Riffs aus beiden Strömungen ein, passen aber an den Stellen hervorragend in... «

human prey - return of the true kings
Human Prey - Return Of The True Kings // 8 von 10 Punkten // Death Metal
UnDerTaker am 18.10.2018, 06:12