Musik - Das FULL FORCE Festival hat soeben die ersten 30 Bands für 2019 verkündet!
wwfDas FULL FORCE Festival hat soeben die ersten 30 Bands für 2019 verkündet!

» Liebe Full Force Freund*innen,
heute ist es endlich soweit und wir hauen die ersten Namen für das Line Up des FULL FORCE Festivals vom 28.-30. Juni 2019 in Ferropolis raus! 30 Acts sind es in der ersten Ankündigung – 13 davon kommen zum ersten Mal!

Wir stellen uns musikalisch breiter auf, aber natürlich ganz in Eurem Sinne: wir sind dabei, mit Bands wie Kadavar und Orange Goblin die Stoner-Flanke zu stärken, haben mit Municipal Waste und Power Trip zwei richtig starke junge Acts im Bereich des Thrash/Hardcore-Crossovers und mit Zeal & Ardor eine progressive Auslegung des Black Metal durch die gelungene Kreuzung mit Black Music! Geographische Exoten sind diesmal die aus der Ukraine bzw. Moldavien stammenden Jinjer und Infected Rain, die zudem beide von extrem starken Frauen angeführt werden.

Ebenfalls überraschend erfreulich ist die Zahl der erstmals beim Full Force auftretenden Acts – die Mehrheit davon kommt aus dem Bereich Metalcore/Deathcore, so wie Polaris oder Whitechapel. Und natürlich finden sich auch Namen, die in der Vergangenheit immer viel Erfolg beim FULL FORCE hatten wie Cannibal Corpse, Sick Of It All, Terror, Knorkator oder der bereits von allen FULL FORCE Fans adoptierte Mambo Kurt. Auch in Sachen Humor bleiben wir damit unseren Wurzeln treu.
An weiteren Ankündigungen wird natürlich fieberhaft gearbeitet. Wir legen schon bald nach, versprochen!

Eure Full Force Crew

P.S.: Wir haben das Community-Ticket extra noch bis zum „Black Metal Friday“ am 23.11. verlängert, danach ist nur noch der reguläre Kaufpreis von 119,95€ erhältlich. Seid also schnell und sichert Euch jetzt noch eines für 109,95€ unter www.full-force.de! «
UnDerTaker am 15.11.2018, 17:27