Musik - EXHORDER - unterschreiben bei Nuclear Blast Records!
 Die aus New Orleans stammenden Thrash Metal-Pioniere EXHORDER haben einen Plattenvertrag bei Nuclear Blast Records unterschrieben!

Sänger Kyle Thomas kommentiert: „Wir können es kaum in Worte fassen, wie sehr wir uns über den Vertragsschluss freuen. Die Übereinkunft mit Nuclear Blast hat dazu geführt, dass wir unser Songwriting auf ein neues Level gehievt haben. Die Fans haben noch immer Interesse an uns, was vor allem unsere erfolgreichen Auftritte in diesem Jahr unterstreichen. Nuclear Blast möchte uns bei unserem kommenden Projekt unterstützen, wofür wir unglaublich dankbar sind. Wir würden am liebsten direkt loslegen. Ich bin gespannt, was wir in den kommenden Jahren gemeinsam erreichen können. Das Roster von Nuclear Blast spricht für sich und dass Monte Conner und Jaap Wagemaker Teil des Teams sind, macht dieses Bündnis umso stärker. Seid auf der Hut, EXHORDER sind wieder da!“

Vinnie LaBella ergänzt: „Es ist eine riesige Ehre, ab sofort zur Nuclear Blast-Familie zu gehören! 2018 war sowieso schon ein klasse Jahr, aber das setzt dem Ganzen die Krone auf! Wir sind unheimlich stolz und könnten uns keine besseren Gefährten für unsere nächste Etappe vorstellen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Uns ist nicht nur bewusst geworden, dass wir damals Klassiker veröffentlicht haben, sondern auch, dass wir unsere letzte Platte vor 27 Jahren rausgebracht haben. Auch wenn die damaligen Erfolge beachtlich waren, so haben wir doch das Gefühl, dass dies unser allererstes Album sein wird. Und mit Nuclear Blast haben wir den bestmöglichen Partner, um euch dieses zu präsentieren. Neues Management, neues Line-up. neues Label, neue Platte, neue EXHORDER!“
Exorzist am 20.11.2018, 20:37