Homepage - Frohes Neues Jahr
So das neue Jahr steht kurz bevor, und da wollen wir uns es nicht nehmen euch ein bißchen Vorfreude aufs neue Jahr zu machen. So stehen viele neue Alben von diversen Bands in den Startlöchern, die uns im Frühjahr die Rübe abschrauben wollen, allen voran das neue Kataklysm-Album das Ende Februar die Welt in Schutt und Asche legen will. Auch der Festival-Sommer soll wieder heiß werden, zumindest was so schon an Bands bestätigt ist,
zeichnen sich einige Perlen ab, schon wieder Kataklysm, die das PSOA in Bad Berka unsicher machen werden.
Mit Bolt Thrower hat das Rock-Hard-Festival auch nen Knaller zu bieten, und sogar am Summer Breeze wird mit Finntroll eine gute Combo vertreten sein.

Gespannt bin ich sonst nur noch auf die Neujahrsansprache der ersten deutschen Kanzlerin, sowie auf das von der Großen Koalition angestrebte Killer-Spiele-Verbot (siehe Diskussion im Forum).

Also dann wünschen euch die Hell-is-Open-Crew ein frohes neues, volltrunkenes, hellisches Jahr 2006.
Mögen eure dunkelsten Wünsche in Erfüllung gehen. HELL YEAH
Azfares am 31.12.2005, 11:51