Musik - Metal Blade bringen das LIK Debütalbum 'Mass Funeral Evocation' als Digi-CD mit Bonustracks und auf Vinyl erneut raus!
 Metal Blade freuen sich darüber, am 5. April das LIK Debütalbum 'Mass Funeral Evocation' erneut in die Läden zu wuchten! Ursprünglich von War Anthem veröffentlicht, sind sowohl die CD als auch das Vinyl seit längerer Zeit nicht mehr verfügbar, so dass es an der Zeit war, diese wieder anzubieten.

Verfügbare Versionen:
- Digi-CD with two bonustracks
- 180 g black vinyl (EU-exclusive)
- White vinyl (ltd. 500 - EU-exclusive)
- Grey-brown marbled vinyl (ltd. 200 - EU-exclusive)
- Blood splattered vinyl (ltd. 100 - EU-exclusive)
- Pale-lilac marbled vinyl (ltd. 200 - EU-exclusive)
- Green beige marbled vinyl (ltd. 100 - EMP-exclusive)
- Bronze red marbled vinyl (ltd. 200 - US-exclusive)

Des Weiteren sind LIK jetzt zu viert, haben sie doch Joakim "Myre" Antman in ihr Line-Up mit aufgenommen.

Hier das Statement der Band: "So viele gute Nachrichten, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Zunächst einmal sind wir natürlich froh darüber, dass unser Debütalbum "Mass Funeral Evocation" physisch wiederveröffentlicht wird. Wir sind absolut begeistert davon, dass endlich wieder CDs und LPs verfügbar sein werden, ist die Nachfrage über die Jahre doch immer größer geworden. Außerdem freuen wir uns, dass Joakim "Myre" Antman zum Line-Up stößt, wir haben also keinen Session Bassisten mehr, sondern einen festen Basser. Heißt ihn bitte herzlich willkommen, so wie wir das in einer rauschenden Nacht vor ein paar Monaten im LIK/Demonical-Nightliner gemacht haben!"

Darüber hinaus werden LIK einen Stapel Liveshows im April in Deutschland absolvieren.

LIK
11/04/19 DE - Hannover - Café Glocksee
12/04/19 DE - Dettelbach - Metal Franconia Festival
13/04/19 DE - Schwerin - Külz Haus Dr. K
14/04/19 DE - Greifswald - Juz Klex
15/04/19 DE - Berlin - Cassiopeia
18/04/19 DE - Oberhausen - Death Speed Burn Festival
20/04/19 DE - Göttingen - Freihafen
21/04/19 DE - München - Dark Easter Metal Meeting
Exorzist am 22.02.2019, 17:41