Musik - SACRED REICH beenden Albumaufnahmen und kündigen Split-7" mit IRON REAGAN an!
 Die legendären amerikanischen Thrash Metaller von SACRED REICH haben die Aufnahmen zu ihrem langersehnten neuen Album - ihrem ersten in 23 Jahren - beendet. Das Album wurde 'Awakening' getauft und erscheint diesen Sommer.

Ein erster neuer Song namens "Don't Do It Donnie" erscheint am 19. April auf einer Split-7" mit IRON REAGAN. Phil Rind meint dazu: "Wir sind hocherfreut darüber, eine Split mit Iron Reagan zu veröffentlichen. Als wir 1986 als Band begannen, waren wir textlich stark von Punkbands und der Reagan-Zeit beeinflußt. Dies ist eine tolle Möglichkeit, zu unseren Wurzeln zurückzukehren. Der Song ist schwer und ein verwegener Mittelfinger an die aktuelle Politik. Man sollte glauben, dass man es heute besser wissen sollte, aber es gibt einen Grund, weshalb unser erstes Album 'Ignorance' heißt."

IRON REAGAN beteiligen sich mit der exklusiven Nummer "They Scream".
Exorzist am 29.03.2019, 07:05