Musik - HUMANITAS ERROR EST liegen vorerst auf Eis
 Die deutschen Black Metaller HUMANITAS ERROR EST haben bekannt gegeben das sie momentan erstmal "auf Eis" liegen.

"Das Folgende zu verkünden fällt uns definitiv nicht leicht:
HUMANITAS ERROR EST wird in der aktuellen Konstellation nicht weiter existent sein. Es fehlt schlicht und ergreifend die nötige Zeit, die es von jedem einzelnen von uns braucht, um vorwärts zu kommen. Wir alle haben andere Bands / Projekte parallel, welche mal weniger, aber auch mehr Zeit in Anspruch nehmen. Durch diese Gegebenheit und andere Faktoren wie örtliche Distanz der Bandmitglieder (was normalerweise kein Problem ist, wenn wir denn alle genug Zeit hätten, um uns regelmäßig zu treffen), Arbeit etc. kam es immer wieder zu großen Verzögerungen, und letzten Endes dann zum Stillstand des Projekts. Hierfür trägt kein Einzelner die Schuld, sondern das Zusammenspiel von uns allen funktionierte einfach nicht so wie geplant. Es wurde gekämpft und versucht, doch irgendwann kommt die Erkenntnis, dass es schlichtweg keinen Sinn mehr macht, auf Krampf irgendwie weiterzumachen. Das mussten wir uns in aller Konsequenz eingestehen.

Die Band wird vorerst von den beiden Gründungsmitgliedern Ahephaim und S Caedes auf „on hold“ gesetzt. Über zukünftige Entwicklungen wird es entsprechende Updates geben.

Wir danken allen für den bisherigen Support!"

https://www.facebook.com/humanitaserrorest/?ref=page_internal
Alucard am 20.04.2019, 09:01