Musik - Review: ORIGIN - Abiogenesis - A Coming Into Existence
Review zu Death Metal aus den USA

» Wenn man seit langem mal wieder an der Tastatur sitzt, um das musikalische Machwerk von gefühlten Übermenschen zu sezieren und man eine gute Stunde damit verbringt einen Anfang zu finden....
Nun gut, ORIGIN haben was neues in der Mache... Hoffentlich klingt es besser als das letzte Album...
So oder so ähnlich waren meine ersten beiden Gedanken zu dieser Scheibe. Mit diesen Gedanken will ich nun auch das folgende Review beginnen.
Dass ich geneigter Gernehörer der Amis bin, sollte kein Geheimnis mehr sein. Haben es mir doch gerade die letzten beiden Alben "Omnipresence" und ...«


origin - abiogenesis - a coming into existence
ORIGIN - Abiogenesis - A Coming Into Existence / 7,5 von 10 / Death Metal
UnDerTaker am 20.04.2019, 08:43