Musik - Exumer launchen Video zu "King's End"!
 Letzten Monat haben die legendären, multinationalen Thrash Metaller Exumer ihr fünftes Album Hostile Defiance via Metal Blade Records veröffentlicht. Das Album ist auf Platz 42 der deutschen Charts eingestiegen, was den höchsten Chartentry in der Geschichte der Band darstellt.

Exumer haben jetzt ein Video zu ihrer aktuellen Hitsingle 'King's End' veröffentlicht. Checkt es hier an:www.youtube.com

Die Idee hinter Exumers neuem Video zu 'King's End' ist als Tribut an den Look und die Ästhetik der MTV/HEADBANGERS BALL Clips der späten 80er und frühen 90er zu verstehen. Gerade, als CGI als Werkzeug immer populärer wurde, um so günstig die gewünschten Effekte zu erzielen. Regie beim Clip hat der Goreminister geführt, gefilmt wurde in Essen (Turock Club), während der kürzlich absolvierten Exumer Tour.

Exumer Sänger Mem V. Stein: "Wir wurden von unserem alten Kumpel Goreminister, welcher seiner eigenen YouTube Kanal hat und in der Metalszene in und um Essen ein bekanntes Gesicht ist, angesprochen, ob wir nicht Bock auf einen Videoclip hätten, welcher den alten HEADBANGERS BALL Clips ähnelt. Wir waren sofort mit an Bord und freuen uns, jetzt ein Video zu launchen, welches uns an die einzigartigen Clips von Anfang der 90er erinnert, als Metal noch im Fernsehen stattgefunden hat!"
Exorzist am 24.05.2019, 07:22