Musik - Sulphur Aeon für Way of Darkness Festival 2019 bestätigt
sulphur aeonSulphur Aeon sind für das Way of Darkness Festival 2019 bestätigt worden.

» Salve!
Howard Phillips Lovecraft wäre stolz, wüsste er um die Verehrung die ihm so manche Kapelle in mehr oder minder hohem Maße musikalisch entgegenbringt. Mehr oder minder?! Butter bei die (Tiefsee-)Fische - wir geben Vollgas und präsentieren euch zum Grande Finale DIE Band, die sich mit Leib und Seele dem Cthulhu-Mythos und allem was sich darum rankt verschrieben hat. Sulphur Aeon bewiesen schon mit ihrem ersten Album "Swallowed by the Ocean's Tide" das sie musikalisch zu den Großen gehören. Jener Anspruch riss auch nach den beiden Nachfolgern "Gateway to the Antisphere" und "The Scythe of cosmic Chaos" nicht ab. Ihr kennt die Band nicht?! Schande! Wir fassen kurz zusammen: Melodisch-chaotische Gitarrenläufe und ein präzises, schnelles Drumming bilden das Fundament für traumhafte Soli und beschwörerischen Gesang inmitten von dichter, teils bedrängender Death Metal Atmosphäre. Na hungrig geworden? No Sleep Til Lichtenfels!«
UnDerTaker am 12.06.2019, 11:44