Musik - TANKARD - treten beim "120 Jahre Eintracht Frankfurt" Festival auf
 In der Commerzbank-Arena feiert der deutsche Fußballverein EINTRACHT FRANKFURT am Samstag, den 29. Juni 2019, sein 120-jähriges Bestehen in einem außergewöhnlichen und beispiellosen Rahmen.

Gemeinsam mit dem HR-Sinfonieorchester und vielen anderen Künstlern begibt sich der Club auf eine einzigartige Zeitreise durch die Vereinsgeschichte. Neben der musikalischen Untermalung werden Szenen der jeweiligen Epochen über große Videoleinwände eingespielt und die Momente für jeden Besucher noch einmal erlebbar gemacht.

Natürlich dürfen auch die Frankfurter Kult-Thrasher TANKARD hier nicht fehlen. Erstmalig werden sie ihre Vereinshymne "Schwarz-Weiß wie Schnee" zusammen mit dem HR-Sinfonie-Orchester live performen.

Fronman Gerre sagt dazu:
"Es ist eine große Ehre für uns, wieder live im Waldstadion auftreten zu dürfen. Wir spielen zwar nur einen Song live, dafür performen wir aber unsere Eintracht-Hymne "Schwarz-Weiss wie Schnee" zusammen mit dem hessichen Sinfonieorchester! Klassik meets Thrash Metal - hoffentlich geht das gut und dem Dirigent fällt nicht der Taktstock aus der Hand..............hahaha.......wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf dieses Event, zumal es live im Hessenfernsehen übertragen wird"

Das HR-Fernsehn wird die gesamte Veranstaltung live im Fernsehen und Internet übertragen. Schauen Sie es sich am Samstag, 20:15 Uhr hier an:
https://www.hr-fernsehen.de/livestream/index.html
Exorzist am 26.06.2019, 20:59