Musik - Ichor sind unsere Band des Monats August 2019
ichorIchor sind unsere Band des Monats August 2019.
Die aus dem Raum Trier stammenden Deather von Ichor haben nun auch schon vier komplette Alben in ihrem Backkatalog und mit ihrem letzten Album “Hadal Ascending“ eine echte Perle an den Start gebracht. Neben den bereits bekannten gnadenlosen Blastbeatgewittern der Vergangenheit, haben Ichor ihren eigenen Klangkosmos um feine düsteratmosphärische und geschwärzte Elemente erweitert, was dem Gesamtsound der Trierer mehr als nur gut zu Gesicht steht. Auch Live funktioniert der gekonnt inszenierte Death Metal von Ichor bestens, wie wir bereits begeistert feststellen konnten. Lasst euch von der Band in den brutalen Kampf der Tiefsee ziehen und sinkt mit hinab in die Düsternis.

Wir freuen uns, diese Truppe für unser Konzert begeistert zu haben und euch eine Liveshow von Ichor auf dem Path of Death 8 präsentieren zu können.

Unsere detaillierte Bandbeschreibung findet ihr hier...
ichor
UnDerTaker am 01.08.2019, 13:09