Musik - GOATBURNER zeigen "Drowned Alive" Video
 GOATBURNER, bestehend aus Keijo Niinimaa (ROTTEN SOUND, MORBID EVILS, AGE OF WOE) und Jaakko Forsman (RATFACE, SKULMAGOT), haben jetzt bei Deaf Forever das Video zu "Drowned Alive" veröffentlicht.

https://www.deaf-forever.de/videopremiere-goatburner

Keijo erläutert das Video:
»Wir wollten uns über das Wetter beschweren und ich wollte die Texte leichter halten, als bei Rotten Sound oder Morbid Evil, aber leider passiert alles schneller, als erwartet und extreme Zustände übernehmen den Planeten und machen das Leben für alle Spezies, die hier leben, schwieriger. ‘Drowned Alive’ erzählt die fiktionale Geschichte davon, dass der Meeresspiegel so stark ansteigt, dass alle Säugetiere ertrinken. Glücklicherweise ist das unmöglich, aber die Texte repräsentieren die Angst, die die Menschen auf den Malediven und in anderen Ländern und Städten, die nicht weit genug entwickelt sind, um mit dem schmelzenden Eis in der Arktis und Antarktis, in Grönland und von Gletschern auf der ganzen Welt umzugehen.«

Der Titel stamt vom "Extreme Conditions" Album das am 27.September via Time To Kill Records (CD und LP) erscheint.
Alucard am 28.08.2019, 08:00