Musik - WOLVES IN THE THRONE ROOM sind für das Party.San 2020 bestätigt
wolves in the throne roomDie US Black Metaller WOLVES IN THE THRONE ROOM sind für das Party.San 2020 bestätigt worden.
» Auch heute melden wir uns mit einer weiteren PSOA-Premiere bei euch zurück und müssen ganz nebenbei bemerken dass der Anteil an US-Bands für nächstes Jahr nicht zu unterschätzen ist. Für unsere Schwarzmetaller haben wir tief in der Kiste gewühlt und sind stolz euch eine der ungewöhnlicheren Bands des Genres zu präsentieren.

Warum ungewöhnlich? Nun ja, bei WOLVES IN THE THRONE ROOM gilt: ungewöhnlich langer Name trifft auf ungewöhnliche Herkunft, trifft auf ungewöhnliche Soundmixtur. Irgendwo zwischen stets düsterer Melodik und rasender Verzweiflung siedelt die Band aus Olympia, Washington, die seit jeher als sehr umtriebig gilt. Ganz egal ob Behemoth, Enslaved, At the Gates oder demnächst Amorphis und Dimmu Borgir - sie alle hatten die Wölfe schon im Gepäck. Grund genug für uns die Band endlich aufs Party.San zu holen! FEUER FREI! «


Herkunft: USA
Stil: Black Metal
Wurzeln: Drudkh, Mgla
Social: https://www.facebook.com/wolvesinthethroneroom/
UnDerTaker am 16.12.2019, 15:13