Homepage - Bericht und Fotos zur Adore Co-Headline Tour mit Numenorean und Gaerea am 11.12.2019 im Kulturclub Schon Schön in Mainz
 Ein kurzer Konzertbericht und einige vernebelte Handyfotos zum Gig der Post Black Metaller Numenorean aus Kanada und den düsteren Black-/Death Metallern Gaerea aus Portugal auf der Adore Co-Headline Tour am 11.12.2019 im Kulturclub Schon Schön in Mainz sind online.

» Endlich hatten wir die Gelegenheit die düsteren Portugiesen Gaerea mal live zu sehen. Seit ihrem 2018er Album „Unsettling Whispers“ waren wir geflasht von den Death Metallern in mit ihren schwarzen Verhüllungen. Das Ganze fand im Rahmen der Adore Co-Headline Tour mit den Post Black Metallern Numenorean aus Kanada statt. Für uns waren die Headliner aus Kanada gänzlich unbekannt aber man kann sich ja überraschen lassen. So waren wir denn pünktlich bei regnerischem Schmuddelwetter mit 7 Leuten am Start... «

Zum Bericht und den Bildern geht es hier... lang.
gaerea
gaerea

numenorean
numenorean
UnDerTaker am 22.12.2019, 12:19