Musik - Party.San Open Air braut in Kooperation mit Heimathafen - Erfurter Braumanufaktur erstmals eigenes Bier
psoa%20bierDas Party.San Open Air braut in Kooperation mit Heimathafen - Erfurter Braumanufaktur erstmals sein eigenes Bier und wird es 2020 für euch ausschenken!
» Das PARTY.SAN METAL OPEN AIR steht nicht nur für gute Musik, eine großartige Location, gute Versorgung, kurze Wege, eine tolle Atmosphäre und eine faire Preispolitik. Nein, das Festival ist so viel mehr als das. Wir haben uns schon vor Jahren mit Hingabe dem Whiskygenuss gewidmet und Euch ein eigenes Pub auf den Acker gestellt. Seitdem präsentieren wir Euch im "Seven Lords" feinste internationale Destillate, Guiness/Kilkenny und gutes Craftbier der Brauerei Perun aus Polen, die ja bekannter Weise alle Behemoth Biere braut. Nun, wir haben uns entschlossen wieder mal unseren eigenen Weg zu gehen und unseren Blick auf unsere Heimat Thüringen zu richten. Wir wollen unser eigenes PSOA-Bier brauen, selber Hand anlegen, selber den Geschmack bestimmen und Euch ein handgemachtes und ehrliches Bier präsentieren welches 2020 im Whisky Pub aus dem Hahn fließen soll. Deswegen werden wir 2020 in Zusammenarbeit mit Heimathafen - Erfurter Braumanufaktur ein wirklich eigenes Bier brauen und Euch exklusiv auf dem PARTY.SAN METAL OPEN AIR 2020 anbieten. Wir werden alle Schritte genau dokumentieren, damit ihr im Bilde seid welcher Trunk im August durch eure Kehlen fließen wird. Seid also gespannt…in den kommenden Tagen und Wochen wird es die ersten Bilder unserer spannenden Reise geben. Prost! «
UnDerTaker am 07.01.2020, 12:09