Musik - Grindcore Band Vor die Hunde für das Fuck The Commerce 2020 bestätigt
vor%20die%20hundeDie deutschen Grinder Vor die Hunde sind für das Fuck The Commerce 2020 bestätigt worden.

» Vor die Hunde sind vier Geschäftsmänner aus der Zukunft, welche das dort gewonnene Wissen anwenden um in der Gegenwart mit dem todsicheren Geschäftsmodell einer Grindcoreband eine Vielzahl von Rubel rollen zu lassen. Geschickt in ein antikapitalistisches Gewand gehüllt werden kostengünstig hergestellte Kompositionen unter Zuhilfenahme einer ausgeklügelten Massenproduktion sowie der Macht modernster Computertechnologie quer durch den Orbit geballert.
Zugegeben – einige Stilelemente wie Klang und Brutalität sind dem schwedischen Death Metal der 90er Jahre oder anderen Vorreitern der Stromgitarrenmusik böswillig entwendet worden, insgesamt liegt der Fokus aber darauf, sowohl Kundenzufriedenheit als auch Umsatz und Customer Lifetime Value im Hier und Jetzt mit innovativsten Vermarktungsmethoden zu maximieren. «

https://www.vordiehunde.de/
https://vordiehunde.bandcamp.com/

20. Mai - 24. Mai 2020, ALTE HEIMAT, Röbel/Müritz
UnDerTaker am 17.02.2020, 09:45