Musik - EXHORDER veröffentlichen neue Single zu "The Man That Never Was"
 Nur wenige Tage vor dem Start ihrer US Tour mit OVERKILL veröffentlichen die Thrash Metal Legenden EXHORDER eine brandneue Single: "The Man That Never Was". Dieser groovende Nackenbrecher wurde während der Arbeiten an ihrem aktuellen Album "Mourn The Southern Skies" aufgenommen - ihrem ersten Langspieler seit beinahe drei Jahrzehten. Fans können den Track nun streamen und die limitierte 7'' Vinyl auf der kommenden Tour erwerben, inklusive der B-Seite, einer Live Version von "Legions Of Death", aufgenommen in Saint Vitus (New York).

Streamt "THE MAN THAT NEVER WAS" hier:http://nblast.de/ExhorderTMTNW

Mit zerschmettertenden Mid-Tempo Attacken und einem keifenden Gesangsangriff, lehnt sich "The Man That Never Was" an EXHORDERs Punk und Hardcore Wurzeln an. Wieder einmal geht die Band weiter als jede andere Metal Band. Gerüchte, Verschwörungen, Heuchelei und Verrat sind das Material, aus dem die Texte sind, und der Zündstoff, welcher die Wut von EXHORDER immer weiter anfacht. Selbst Könige und Königinnen müssen in diesen Zeiten in Angst leben.
Exorzist am 23.02.2020, 17:37