Musik -
 Party.Sanen! Direkt nach dem Festival 2019 (oder noch währenddessen) haben wir versucht euch im Headlinerbereich mit der exklusiven Deutschlandshow von Dismember zu schocken. Ein paar Wochen später haben wir der Band mit den Sympathen von Carcass ein paar geeignete Wegbegleiter mitgegeben - heute wird es Zeit die Sache anzuschwärzen!

Totgeglaubte leben bekanntlich länger! Nicht das MAYHEM in letzter Zeit die Lebensenergie aberkannt wurde aber was die Band da mit ihrem letzten Album "Daemon" auf die Menschheit losgelassen hat, hat selbst harte Kritiker der Norweger verstummen lassen. Das Album schlug ein wie eine Bombe und die anschließende Tour mit Ghaals Wyrd und Gost vermochte das Album gekonnt zu krönen. Bekannt als eine DER Bands die den Black Metal wie wir ihn heute kennen geprägt haben - gibt es noch irgendwas was wir zur Band sagen könnten, dass ihr nicht sowieso schon wisst? FEUER FREI!
Exorzist am 02.03.2020, 18:30