Musik - Review: Halphas - The Infernal Path Into Oblivion
Review zu Black Metal aus Deutschland

» Was denn nun schon wieder los? Warum schreibt der hier ein Review zu einem Album aus dem Dezember letzten Jahres? Ganz einfach, weil die geniale Scheibe hier irgendwie durchgerutscht ist, und es absolut verdient erwähnt zu werden. Deshalb hier in aller Kürze mein Review.
Halphas, die deutschen Black Metaller aus dem Raum Mainz und Hessen haben nach ihrem 2017er Debüt „Dawn of a Crimson Empire“ nun ihr zweites Album mit dem Titel „The Infernal Path Into Oblivion“ am Start.
Und wieder erwartet uns kalter Black Metal norwegischer und schwedischer Machart. Rasender und dennoch melodischer Black Metal erwartet den geneigten Hörer. Kalte und abwechslungsreiche Gitarrenriffs scheppern wohltuend in den Ohren. Die fetten, sehr ...«


halphas - the infernal path into oblivion
Halphas - The Infernal Path Into Oblivion / 8,5 von 10 / Black Metal
UnDerTaker am 13.03.2020, 06:07